Hauptinhalt

Zu Beginn des Schuljahres wurden von den Klassensprechern die neuen Schülersprecher und Vertrauenslehrer für das Schuljahr 2017/18 gewählt.

Luca Raab, Schüler der Klasse 10 bM wurde dabei zum 1. Schülersprecher gewählt. Unterstützt wird er in seiner Tätigkeit an der Mittelschule durch den 2. Schülersprecher Leon Biernoth aus der 10 aM und der 3. Schülersprecherin Bettina Berger, die die Klasse W 10 besucht.

Zum erweiterten Schülerteam gehören Ritter Robert W 10, Hufnagel Katharina 10 aM und Weiglmeier Rosalie 10 bM.

Weiterhin wurden Frau Hellwig (Klassenlehrerin der 9 b) und Herr Friese (Klassenlehrer der 8 aG), als Vertrauenslehrer ernannt. Diese sind Ansprechpartner für alle privaten oder schulischen Probleme der Schüler.

                                                                                                                                            Leon Biernoth 10 aM    Bettina Berger W 10    Luca Raab 10 bM