KONZERT im FREIZEITPARK SCHLOSS THURN

Zum Schuljahresende fuhren 50 Musiker der Bläserklasse 5 aG/6 aG und das Schulorchester der Mittelschule Hammelburg zum Erlebnispark Schloss Thurn, um dort ihr erworbenes musikalisches Können präsentieren zu können.

Im Repertoire hatten die musikalischen Gruppen sowohl Marschmusik, wie z.B. der Titel „Schoolspirit“, aber auch Balladen wie das Stück „Groovy kind of love“, und die Olympia Fanfare, sowie „Bugler`s dream“.

Als Höhepunkt spielten zum Abschluss ihres kleinen Konzertes alle 50 Musikerinnen und Musiker gemeinsam „Power Rock“ zur Freude aller Zuhörer. Durch diesen Auftritt verdienten sich die Schülerinnen und Schüler einen unterhaltsamen und erlebnisreichen Tag im Freizeitpark Schloss Thurn, bei freiem Eintritt.

Probetage auf Burg Rothenfels

Stimmungsvolles Konzert zu den Probentagen auf Burg Rothenfels